Wie kann ich meine Afrohaare offen tragen, so das sie runter haengen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle meine Freunde haben schoene lange glatte Haare, und nur ich bin die einzige, die immer so einen "Busch" auf dem Kopf hat.

Afrohaare sind wunderschön. Man ist nur hübsch, wenn alles zusammenpaßt. Die Haare passen zu dir. Sei stolz auf sie. Mit glatten, langen Haaren würdest du viel von deiner äußerlichen Attraktivität verlieren, weil sie nicht deinem Typ entsprechen. Genauso wäre es bei deinen Mitschülerinnen, wenn sie deine Afrohaare hätten. Das paßt auch nicht zusammen.

Dein Wunsch ist aber typisch für fast alle Menschen: Man will immer das, was man nicht hat und bemerkt gar nicht, dass das gar nicht gut und/oder schön wäre.

Mach dir also keine Sorgen und freu dich über deine tollen Haare! Ich bin überzeugt davon, dass dich viele Mädchen darum beneiden.

Mach öfters eine Spülung oder Haarkur und lass sie drin, dass macht deine Haare schwerer. Wie oft wäschst du sie? Deine Struktur isz von Natur aus viel trockener als europäisches Haar und deshalb solltest du sie seltener shamponieren, dadurch werden sie nur aufgeplusterter. Du kannst dir YouTube Videos anschauen wie du deine Haare stylen  kannst. Chime Edwards ist ziemlich gut und sie hat so Schöne lange Haare ♡

1. Probier mal mütze oder Stirnband oder Kappe oder so was 2. Fructis wunderöl

Verstehe dich nicht ? So in der Art wie ich hab n Porsche würde aber lieber Opel fahren ? ICH LIEBE DIESE HAARART! OMG DU KANNST SO FROH SEIN! (Ansonsten warscheinlich glätteisen und dann lockenwickler)