Wie kann ich mein Wissen angeben im Profil?

1 Antwort

Zuerst musst Du mind. 3 Sternchen haben, bevor Du Dein Wissen eingibst.

Wenn Du das erreicht hast, dann wird die Funktion für Dich freigeschaltet. Um Dein Wissen hinzuzufügen, musst Du zuerst im Feld von Wissen in Deinem Profil gehen, dann Bearbeiten > Expertise hinzufügen. Dann siehst Du die Expertisen und Beschreibungen, die Du angeben könntest.

Du kannst bis maximal 10 Expertisen hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte