Frage von Applmat500, 417

Was ist mit "derzeitiger Titel" gemeint?

Hallo Community, ich bin Schüler und möchte mich bei SAP für ein Schülerpraktikum bewerben. Auf dem Online-Bewerbungsformular muss man seinen "derzeitigen Titel" angeben. Wisst ihr was ich dort angeben soll? Schonmal danke im Vorraus!

Antwort
von pedde, 375

Derzeitiger Titel wäre in deinem Fall:

  • Herr (da du kein Prof. Doktor oder Akademiker bist) und sonst eben Schüler
  • Deine Stufe ist bei einer Skala 1-10, so wie du dich einschätzt, sonst kannst du da Anfänger eingeben, da man von einem Schüler nicht erwarten kann Experte. In deinem Fall dann wahrscheinlich Fortgeschrittener, wenn du dich ein Wenig mit SAP und dem Internet befasst hast.

Im Zweifelsfall immer bei der Personalabteilung anrufen, das macht dann auch gerne einen guten Eindruck, wenn du höflich frägst, dann haben die dich unterbewusst im Gedächtnis.

Viel Glück!

Antwort
von KruemmelElli, 315

Ich würde mal vermuten, dass du dort "Schüler" hinschreiben muss.

Kommentar von Applmat500 ,

Alles klar, danke für die Antwort! Dort steht auch was von "Interessenstufe". Weißt du was damit gemeint ist?

Kommentar von KruemmelElli ,

Ich würde  vermuten, dass man da vielleicht sowas wie "2 wöchiges Praktikum" oder "Job" etc. hinschreiben kann (falls dass nicht vorher schon genau in dem Formular formuliert wurde)


Antwort
von Bluemax66, 270

Schüler in deinem Fall

Kommentar von Applmat500 ,

Danke für die schnelle Antwort! Beim Formular kann ich auch noch meine "Interessenstufe" angeben. Weißt du was damit gemeint ist?

Kommentar von Bluemax66 ,

Boah keine ahnung, vielleicht sowas wie deine Interesse an verschiedenen Themen wie z.b. Technik, Wirtschaft aber weiß ich nicht müsste ein anderer User nochmal antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten