Wie kann ich mein Trikot von Leon Goretzka signiert bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss sogar wo er wohnt xD

würde aber an deiner stelle öfter zum training des FC Bayern. vorallem dann wenn öffentliches training ist und hoffen dass er es dir da signiert

viel erfolg! :)

angixxyyzz
Fragesteller

Haha selbst wenn ich wüsste wo er wohnt würde ich da Never klingeln glaub ich I mean so Privatsphäre und so. Und wegen dem Training, ich wohne leider in Berlin und deshalb ein wenig weit weg von Bayern und würde halt nur mal in den Ferien hinfahren können. Und falls man da zum Training kommt wie läuft das ab, also nach dem Training muss man da auf gut Glück draußen warten oder wie?

Fcb4livE  10.09.2021, 16:46
@angixxyyzz

ja ab und an haben die so autogrammstunden, aber das heisst noch lange nicht dass du da von goretzka ein autogramm kriegst

vllt hast du ja glück und er hat mal ein länderspiel in berlin

angixxyyzz
Fragesteller
@Fcb4livE

Also ich weiß dass er mit dem fcb dieses Jahr noch gegen Union in Berlin spielt aber ich kann mir halt kein Ticket leisten tbh also wenn man venom Bus wartet oder so hätte man da auch ne Chance dass die da kurz vorbei kommen? Hab schon Videos davon gesehen aber kann mir halt nicht vorstellen dass sie das nach jedem Spiel machen

Fcb4livE  10.09.2021, 18:20
@angixxyyzz

Also vllt kannst du dich an Hintereingang vom Stadion stellen wo der Mannschaftsbus hält (vllt sogar mim schild) sofern es zugänglich ist

aber ins Stadion brauchst nicht da kriegste kein Autogramm

leider sehr schwer

oder du wendest dich an sein Management Berater / Agentur musst halt googeln und findest die Adresse raus und schreibst nen fanbrief

vllt hast du Glück aber mach dir keine hoffnungen

angixxyyzz
Fragesteller
@Fcb4livE

Dankee Achso und blöde Frage aber glaubst du da sind noch andere am Eingang die ein Foto oder so wollen weil wenn ich da alleine stehe wär schon dezent peinlich

Fcb4livE  10.09.2021, 18:30
@angixxyyzz

Mhm glaube eher nicht dass in Berlin noch wer steht 😂

aber wäre doch umso besser. Weniger Konkurrenz.
für ein Autogramm mit deinem Idol musste dich halt was trauen

angixxyyzz
Fragesteller
@Fcb4livE

Ja klar ich Versuchs aufjedenfall aber why sollte da keiner stehen hahah

Man hat geringe Chancen, wenn man vor den Stadien wartet. Da, wo die Busse ankommen. Ansonsten auch bei öffentlichen Trainings geringe Chancen, gleiches gilt im Stadion nach dem Spiel (da sind die Chancen dann aber nochmal viel viel geringer).

angixxyyzz
Fragesteller

Also würdet du sagen dass es fast unmöglich ist?

20Fragender00  10.09.2021, 16:40
@angixxyyzz

Kommt ganz drauf an. Wenn man oft genug bei öffentlichen Trainings dabei ist, sind die Chancen bestimmt nicht soo gering

angixxyyzz
Fragesteller
@20Fragender00

Naja wohne halt in Berlin aber ich mache in den nächsten Ferien da Urlaub da könnte ich ein paar mal hin aber Joar weißt du ob es da so speziell mir Autogrammstunden gibt oder kommen die dann einfach nach dem Training zu den Zuschauern und geben ein paar Autogramme?

angixxyyzz
Fragesteller
@20Fragender00

Weißt denn wann die Trainingseinheiten immer stattfinden weil ich finde nirgends was dazu im Internet