Frage von JoshuaDun, 137

Wie kann ich mein Passwort an meinem Laptop ändern?

hi, ich habe gemerkt das wahrscheinlich immer jemand an meinem Laptop ist, weil wenn ich hingehe sind auf einmal ganz viele Seiten geöffnet........ Mein Laptop ist von der Marke ASUS, hoffe es kann jemand helfen^^

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer, 95

Welches Betriebssystem hast Du? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du Windows 7, Windows 8 oder Windows 10 hast.

Solltest Du Windows 7 haben, dann öffne die Systemsteuerung und navigiere zu Benutzerkonten und Jugendschutz => Benutzerkonten und wähle dort anschließend Eigenes Kennwort ändern aus. Dort kannst Du nun ein neues Kennwort festlegen. Alternativ kannst Du auch über das Startmenü auf dein Profilbild klicken.

Unter Windows 8 und Windows 10 solltest Du dein Kennwort Online ändern können, indem Du dich hier einloggst: https://account.microsoft.com/about

Antwort
von LiemaeuLP, 40

OS?  

Antwort
von Andreaspcaa, 64

Systemsteuerung - Benutzer - (Benutzer verwalten) - Kennwort ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community