Wie kann ich mein Lieblingslied auf meinem Handy als Klingelton hinzufügen?

4 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Methode 1: Behalten Sie den gewünschten Klingelton bei iTunes bei, indem Sie MP3 in m4r konvertieren.

  1. Importieren Sie die gewünschte MP3-Datei in iTunes.
  2. Dauer einstellen, Start- und Stoppzeit.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste, um eine AAC-Version zu erstellen.
  4. Ändern Sie den erstellten AAC-Klingelton in die Erweiterung m4r.
  5. Schließen Sie Ihr iPhone an und übertragen Sie es über iTunes.

Methode 2: Behalten Sie den gewünschten Klingelton über GaragBand.

  1. Öffnen Sie die Streaming-Plattform oder den Cloud-Server, auf dem Ihre gewünschte Musik gespeichert ist.
  2. Klicken Sie auf Quellmusik und geben Sie sie an GarageBand weiter
  3. Schneiden Sie die Musik auf GarageBand.
  4. Klicken Sie nach dem Zuschneiden erneut auf die Schaltfläche "Teilen". Daraufhin wird die Schaltfläche "Klingelton" angezeigt. Klicken Sie hier, um es als iPhone-Klingelton festzulegen.

In diesem Tutorial finden Sie detailliertere Schritte: Wie füge ich Klingeltöne zum iPhone hinzu?

Sooo gehts.

1.Menü
2.Eigene Dateien
3.Auf Punkt 6 Speicherkarte gehen. In der Speicherkarte auf Musik gehen
dann bestätigen darin sind alle MP 3 dann Lied mit rauf runter
heraussuchen und auf Optionen gehen dann mit curser runter bis punkt 6
kommt Ins Telefon kopieren.

Jetzt wieder ganz zurück auf Menü
dann auf eigene Dateien dann Auswählen drücken mit Curser dann auf Musik
und Auswählen das gewünschte Lied (Klingelton)auswählen dann auf
Optionen klicken dann 3.Punkt Einstellen als klicken Klingelton
raussuchen und auf Auswählen drücken. Das wars

miezeparadies
Fragesteller

Ich habe das Lied noch nicht heruntergeladen auf eine Speicherkarte, wie mache ich dies? (Ich habe auf meinem Handy kein Internet, nur auf meinem Laptop)

Wenn du das Lied schon heruntergeladen hast gehst du auf die vorinstallierte Musik App dann auf als Klingelton festlegen dann deine Handynummer auswählen und schon ist es fertig

miezeparadies
Fragesteller

Ich habe das Lied noch nicht heruntergeladen, wie mache ich dies? (Ich habe auf meinem Handy kein Internet, nur auf meinem Laptop)

erik0223  24.03.2016, 09:41

Dann musst du es dir auf dem PC heruntergeladen dann den PC mit einem Micro-usb kabel (einen normalen Ladekabel) verbinden und dann die Datei auf das dann angezeigte Handy laden (im Dateimanager wird dir dann dein Handy angezeigt dann musst du den Speicherort auswählen und dann einfügen)

Nein. HF ist automatisch gesperrt bei den meisten Handy-Herstellern.