Frage von miezeparadies, 50

Wie kann ich mein Lieblingslied auf meinem Handy als Klingelton hinzufügen?

Wie kann ich mein Lieblingslied "Und morgen früh küss ich dich wach" von Helene Fischer auf meinem Samsung GT E 2121 B Handy als Klingelton hinzufügen?

Antwort
von regdetta, 41

Sooo gehts.

1.Menü
2.Eigene Dateien
3.Auf Punkt 6 Speicherkarte gehen. In der Speicherkarte auf Musik gehen
dann bestätigen darin sind alle MP 3 dann Lied mit rauf runter
heraussuchen und auf Optionen gehen dann mit curser runter bis punkt 6
kommt Ins Telefon kopieren.

Jetzt wieder ganz zurück auf Menü
dann auf eigene Dateien dann Auswählen drücken mit Curser dann auf Musik
und Auswählen das gewünschte Lied (Klingelton)auswählen dann auf
Optionen klicken dann 3.Punkt Einstellen als klicken Klingelton
raussuchen und auf Auswählen drücken. Das wars

Kommentar von miezeparadies ,

Ich habe das Lied noch nicht heruntergeladen auf eine Speicherkarte, wie mache ich dies? (Ich habe auf meinem Handy kein Internet, nur auf meinem Laptop)

Antwort
von erik0223, 29

Wenn du das Lied schon heruntergeladen hast gehst du auf die vorinstallierte Musik App dann auf als Klingelton festlegen dann deine Handynummer auswählen und schon ist es fertig

Kommentar von miezeparadies ,

Ich habe das Lied noch nicht heruntergeladen, wie mache ich dies? (Ich habe auf meinem Handy kein Internet, nur auf meinem Laptop)

Kommentar von erik0223 ,

Dann musst du es dir auf dem PC heruntergeladen dann den PC mit einem Micro-usb kabel (einen normalen Ladekabel) verbinden und dann die Datei auf das dann angezeigte Handy laden (im Dateimanager wird dir dann dein Handy angezeigt dann musst du den Speicherort auswählen und dann einfügen)

Antwort
von SiViHa72, 22

Nein. HF ist automatisch gesperrt bei den meisten Handy-Herstellern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten