Bestimmten Klingelton auf Whatsapp hinzufügen - Nur wie?

2 Antworten

Das Smartpohe mit den PC verbinden und dann auf dem Smartphone einen Ordner " Klingelton" anlegen. In diesen Ordner schiebst du die MP3, die du als Ton haben möchtest. Dann gehst du in deinem Menue vom Smartphone auf Töne, suchst dir die Datei und fügst die einfach als Klingelton zu. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich habe da was gefunden.

Hier steht wie.

Hier wird es mit dem PC erklärt.

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:Recherche
matze357
Fragesteller
Einfacher als das bei Google eingeben und den ersten Link anklicken kann es eigentlich nicht sein oder?

Nicht direkt gleich unhöfluch werden, ok ?

Was meinst du, warum ich schrieb: >>>Konnte irgendwie nichts finden<<< ??

Recherchiert habe ich, nur hatte ich nicht die richtigen Seiten dafür.

Trotzdem Danke !

Elwag12  04.03.2023, 16:53
@matze357

Soory, hab tatsächlich deine Frage nur überflogen, hätte besser lesen müssen.

Gerne :)