wie kann ich mein jungfernhäutchen reißen lassen?

15 Antworten

Mit einer Salatgurke! Aber im Ernst: Keiner versteht hier, worauf Du überhaupt hinauswillst, und wieso Du mit einem Typen rum.... wenn ihr euch nicht liebt!

jetzt hört doch mal auf euch so aufzuregen!! Ist eben Freundschaft plus, wir leben im 21. Jahrhundert leute, nicht mehr im 18. ! Und solang sie dadurch nicht verletzt wird ist es doch egal, außerdem ist es ihre Entscheidung und darum geht es hier ja gar nicht!!

Also:), wenn du die 100%-ig sicher sein möchtest, solltest du zum Frauenarzt gehen. Du kannst ihr/ihm auch deine Geschichte erzählen. Er hat schweigepflicht, wird also unter euch bleiben ;) Wenn du das aber lieber selber machen möchtest solltest du es mit einem großen Tampon probieren, dafür aber keinerlei Garantie!! Der Frauenarzt wäre die vernünftigere und sicherere Methode :)

Soo, und im Gegensatz zu den ganzen Miesepetern hier wünsche ich dir viel "Spaß" , Glück und, dass du nicht verletzt wirst :):-*

Das macht eine Frauenärztin wenn es sein muß-

ja, ist echt peinlich für einen typen, ein mädchen zu entjungfern.

Man braucht gar nicht mehr lesen als die erste Frage. Das Jungfernhäutchen gibt es nämlich gar nicht! Wenn es das geben würde, dann könnten die Blutungen gar nicht "stattfinden". Das, was als Jungfernhäutchen bezeichnet wird, ist nur Schleimhaut, die Falten schlägt. Meist bleiben dies Fältchen aber nur bis zum ersten Geschlechtsverkehr da.

Also, gibt es das Jungfernhäutchen noch nicht einmal.