Wie kann ich mein Google konto auf einem Handy löschen aber auf dem anderen Handy noch haben?

2 Antworten

Am einfachsten geht es wahrscheinlich, indem du das entsprechende Gerät über die drei Punkte aus deinem Google-Konto abmeldest:

https://myaccount.google.com/device-activity

Solltest du deine Gmail-Adresse nur in einer Mail-App verwenden, müsste ich den Anbieter wissen, um dir eine Anleitung zu geben.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Das ist kein Problem. Unter Einstellungen-Konten kannst du das gewünschte Konto löschen. Es ist dann nur für das entsprechende Handy gelöscht, das google Konto selbst existiert weiter und kann dann für andere Handys weiter genutzt werden.