Wie kann ich mein "dominantes" Auftreten ablegen?

1 Antwort

Die Ausstrahlung, welche du auf andere ausübst, hängt auch stark von deinen Gefühlen ab, auch wenn du viel lächelst, merkst du viele Sachen nicht, weil sie einfach von dir und auch von anderen nur unterbewusst wahrgenommen werden. Zum Beispiel eine kleine Bewegung im Gesicht, oder deine Körperhaltung. Denke vielleicht öfter an Sachen die dich zum lächeln bringen. Das hat zum Beispiel bei ner Kollegin von mir sehr gut geklappt.

Vom Aussehen her, kann man vielleicht beim Makeup was machen, aber da kenn ich mich nicht besonders aus. Vl findest du ja auf YT Guides für n geeignetes Makeup. Fröhliches Makeup oder so.

Auf jeden Fall ist es schön das du an dir arbeiten willst, aber veränder dich nur so, wie du dich selber wohl fühlst, und mach es nicht von anderen abhängig.