Wie kann ich mein Bild davor schützen?

5 Antworten

Versuche es in Klarsichtfolie einzupacken ;-) diese kann man auch einheften

Es gibt auch extra so ein fixierspray in bastellädchen damit fixieren und nichts verschmiert mehr etc.

Vor verwischen kann man es schützen indem man Haarspray drauf sprüht. Das haben wir früher immer im Kunstunterricht gemacht.

Ansonsten Einrahmen oder laminieren :)

Du kannst es fürs Erste mit etwas Haarspray fixieren, würde es dann aber auf jeden Fall laminieren lassen. :)