Wie kann ich mein altes lenkrad mit neuen spielen verbinden?

1 Antwort

ich weiß nicht ob das bei dem geht aber die meisten haben 2 modi die man durch gedrückt halten der Mode taste wechseln kann. Guck mal obs bei steam erkannt wird wenn du das game bei steam hast. Also einfach in die Einstellungen unter Controller.
Das gute an steam ist das du da nützliche funktionen hast. Kannst also auch bei steam einstellen welche Lenkrad Taste oder Achse welche taste am Controller sein soll also kurz gesagt kannst das so machen dass quasi steam das erkennt was du am lenkrad machst und gibt das ganze dann als Controller taste oder stick ans spiel weiter weiß nicht wie ichs erklären soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung