Frage von Padox, 26

Wie kann ich mehrere Mobs mit einem command killen?

Ich möchte gerne nur böse Mobs töten (ohne passive Mobs). Wie geht das am besten in einem Command? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von DarkShadeDesign, 16

Um alle zu töten müsstest du einige Command-Blocks mit dem Befehl /kill @e[type=NAME DES MONSTERS] aufstellen und jeweils den Namen rein schreiben. Entfernen kannst du alle mit /difficulty 0 und dann /difficulty 1 bzw. 2

Kommentar von DarkShadeDesign ,

Kommt außerdem auf die Version an, und ob du auf Server oder Singleplayer spielst.

Kommentar von Padox ,

Ich dachte ich kann den Command /kill @e[type=Spider,type=Skeleton] nehmen. Der funktioniert aber leider nicht

Antwort
von TimT1, 12

/butcher glaub ich. Aber ich weiß nicht ob du dafür Worldedit brauchst.

Antwort
von XDavid567X, 16

Hast du ein Plugin dafür?

Kommentar von Padox ,

Nein leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten