Wie kann ich man jungs freundschaftlich kennen lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch schüchtern. Ich würde aber sagen, dass ich es weder komisch, noch schlimm finde, mal von einem Mädchen angesprochen zu werden. Ganz im Gegenteil, ich freue mich sogar. Also trau dich einfach, jemanden anzusprechen. Er wird sich bestimmt freuen. 🙂

Jungs sind auch nur Menschen.

Lachen. Lachen ist der erste Weg zur Beziehung. Egal welche.

Wir sind auch nur Menschen so wie ihr und auch schüchtern wie du. Also trau dich einfach, es wird funktionieren :)