Wie kann ich Lieder über Bluetooth schicken?

3 Antworten

Also 1. Fehler der dir unterlaufen sein kann: du musst das lied über den explorer des handys schick. Anders gehts nicht. Heist meistens eigene dateien. 2. Das lied ear vorinstalliert. Dann ist es geschütut und soweit ich weis kann man es dann nicht versenden.

xBadwoman589x
Fragesteller

Danke das War sehr hilfreich :)

Schalte von beiden handy bluetooth an, setze die sichbarkeit auf sichtbar für alle und dann kannst du das lied auswaehlen > senden über bluetooth > Das andere handy anfragen > mit dem anderen handy annehmen und dann wirds gesendet. :)

xBadwoman589x
Fragesteller

Das habe ich schon versucht das klappt aber nicht bzw bei mir steht kein "über Bluetooth senden" auch nicht unter Einstellungen hab schon alles durch geguckt

SmokeWeedx  05.09.2015, 04:47

Hast du schonmal auf YouTube geschaut oder auf der Samsung seite? Was hast du denn stehen wenn du die datei senden möchtest?

Das kannst du wahrscheinlich auch auf der Seite von Samsung nachlesen. Ich weiß es selbst nicht.