Wie kann ich komma in meinem Taschenrechner machen?

4 Antworten

Ein Komma gibt es nicht, nur einen Punkt.

BumBamBim  12.06.2022, 13:18

stimmt so nicht ganz. je nach land wird ein komma verwendet. in der neusten version von audacity z.b. schluckt es keinen punkt. da muss man ein komma verwenden.

Nein versteht man nicht! Vielleicht wäre es auch noch hilfreich wenn du schreibst, was für einen Taschenrechner du hast.

unbekanntl43
Fragesteller

Casio

MissMaple42  14.03.2018, 18:55
@unbekanntl43

Also nochmal: Was ist die Frage und welchen Rechner hast du? Verstehe absolut nicht was du wissen willst und von Casio gibt es viele Taschenrechner

unbekanntl43
Fragesteller
@MissMaple42

Also ich will statt einen Punkt einen Komma tippen.Hab den Casio fx-82MS Rechner

Das ist der PUNKT!

unbekanntl43
Fragesteller

Ja ich will den Punkt zu einem komma machen.Meine lehrerin meinte das könnte man einstellen..

Willy1729  14.03.2018, 23:09
@BumBamBim

Vielleicht sollen die Schüler lernen, eine Bedienungsanleitung zu lesen.