Wie kann ich J.K.Rowling eine E-Mail schicken?

2 Antworten

https://www.billiondollarincome.com/contact-jk-rowling.html
Mit eMail wird das wohl eher weniger. Ich bezweifle stark dass sie da durch guckt.

Per Brief hast du bessere Chancen dass sie ihn liest (was nicht bedeutet dass die Chancen gut sind).

P.S. Briefe - auch nach England - sind ziemlich billig.

Ginny005
Fragesteller

okay danke aber in den Internetlink von dir stand eine email addresse und an die werde ich schreiben

honigtopf3239  07.08.2018, 11:57
@Ginny005

Jo, aber andere Quellen sprachen davon dass die JK Rowling recht leidenschaftlich auf Briefe reagiert aber "nichts von eMails hält". Aber viel Glück.

das klappt nicht habt ihr noch eine andere?