Frage von SohnVonSatan, 70

Wie kann ich jetzt duschen mit den wunden?

Hab mich geritzt und die wunden sind noch offen...wie kann ich duschen...

Antwort
von itsabella, 24

Es darf auf jeden Fall kein Duschgel dran kommen! Spül die Wunden mit Wasser aus und desinfiziere sie dann, aber vor allem: Such dir Hilfe, damit du gar nicht erst zu Methoden wie Ritzen greifen musst. Wenn du noch einmal das Bedürfnis hast, dann lenke dich ab: Triff dich mit Freunden, mache Sport, iss etwas Scharfes, gehe spazieren oder raus in die Öffentlichkeit oder wenn der Drang ganz schlimm ist, lass Gummibänder auf deine Haut springen, aber suche dir auf jeden Fall Hilfe! In Zukunft werden dich die Wunden nur an alte, schlechte Zeiten erinnern...

Antwort
von chrisi565, 41

Duschen macht nix, ist auch gut wenn die wunde gewaschen wird,

Allerdings beunruhigt mich eher das du dich ritzt... Vielleicht solltest du dir darüber Gedanken machen und Lösungen finden...

Antwort
von Frage648, 27

Du weißt nicht wie du sonst mit Problemen umgehen sollst? 

Sind sie den durchs Ritzen gelöst? Das bezweifel ich außer das du wie du gerade merkst noch MEHR Probleme hast.

Antwort
von Kurdish123, 28

1. Bitte Ritz dich nicht ich finde sowas widerlich und traurig 2. Mach da ne frischhalte folie rum Vielleicht konnte ich dir weiter helfen hoffe du ritzt dich nicht mehr Viel Spaß Noch

Antwort
von leondeathmetal, 42

Ritz dich nicht man... :o
Mal im ernst ich habs auch letztens gemacht...das ist sch**** mach das nicht mehr :(

Kommentar von SohnVonSatan ,

ich weiss aber nicht wie ich sonst mit meinen problemen umgehen soll :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten