Offene Wunde nach Brustverkleinerung nachsorge?

3 Antworten

Das stimmt, besorge dir wasserdichte pflaster aus der apotheke und bedecke die wunden, wichtig ust regelmäßige wund kontr. Und wechsel der pflaster.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann lass das beim Hausarzt sehen. Die können auch eine Wunde beurteilen.

Schila619492 
Fragesteller
 10.08.2021, 15:01

Hausarzt hat leider bereits zu

In Spanien (dort 20 Jahre gelebt) haben die Ärzte dafür medizinische Silberfolienpads benutzt. Silber zieht die Entzündung raus und es funktioniert perfekt. Wundermittel für mich.

Ich guck nochmal wie das genau heißt. Es ist recht teuer und ich habe es bei der übelst infizierten Wunde meiner Tante angewendet. Sie hatte ein riesen Loch im Bauch nach ihrer Darmkrebs-OP. War nicht steril geklammert an einer der 38 Klammern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung