Wie kann ich jemanden über sms/WhatsApp eine kleine Freude machen?

4 Antworten

N Sixpack Bier untern Arm nehmen, zu ihm/ihr nach Hause fahren und über whatsapp schreiben er/sie soll die Tür aufmachen ;)

Zwar ne gute Idee, aber Spaß bei Seite ^^
Schreib doch einfach einen netten Text der von Herzen kommt, oder schicke ein Foto von euch um an schöne Zeiten die ihr verbracht habt zu erinnern :)

Chillkroete1994  28.01.2016, 19:45

Ich wäre ja vom sixpack mehr angetan 😅

Goldspatz  28.01.2016, 19:46

Ich persönlich auch 😉

Gib ihm deine paypal Daten und überweise einen beträchtlichen Betrag ...so 819 Euro vllt. HS

Mit einem kleinem poetischem Satz :)

Ich schick immer irg welche komischen selfies von mir xD Oder sing per memo das große Krabbe pizza ist die Pizza ja für dich und mich 😊 Song

Spongebob 💞