Wie kann ich in word bei einem literaturverzeichnis die seitenzahl angeben?

Links soll die Seitenzahl hin - (Microsoft Word, Seminararbeit)

3 Antworten

Hallo,

meinst Du wirklich ein Literaturverzeichnis? Hier gibt's Du die genaue Herkunft Deiner Zitate etc. an. Das können Bücher, Zeitschriften, Internet o.ä. sein. Das Literaturverzeichnis gibt also Auskunft darüber, wo Deine Zitate/Verweise aus dem gesamten Dokument zu finden sind. Im Literaturverzeichnis stehen keine Seitenangaben. Hast Du das vielleicht mit Inhaltsverzeichnis verwechselt, da gehört das Literaturverzeichnis natürlich mit dazu.

Du kannst eine Kopf und oder Fusszeile einfügen dort kannst du die Seitenzahl einfügen oder die Funktion dort einfügen

Automatisches literaturverzeichnis erstellen, damit aktualisiert sich alles immer mit einem klick