Wie kann ich in Rocket League keine unnötigen Bälle verfehlen?

2 Antworten

Ich gehe manchmal mit der Unterseite auf den Ball damit hat man ne größere Fläche und man verfehlt den Ball nicht so oft , ansonsten gibt es ja Training die sehr viel helfen.

LG BunterKunter :) :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

Da hilft nur üben. Das passiert selbst den Profis noch aber man kann es minimieren. Vielleicht findest du auch trainingspacks die da helfen können.

Woher ich das weiß:Hobby