Wie kann ich in NieR: Automata meine Waffen auf Stufe 4 leveln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Waffen auf die letzte Stufe zu bringen musst du zum Meisterschmied. Diesen findest du versteckt im Waldkönigreich. Hier ein Gudie dazu: https://www.spieletipps.de/tipps-51859-nier-automata-meisterschmied-finden-stufe-4-freischalten/

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen
YeetMaster72
Fragesteller

Also hat es doch einen Sinn dass der dort ist. Und ich hab mich gefragt warum der Schmied dort alleine ist. Danke für die Info :)