wie kann ich in mittelerde: mordors schatten einen hauptmann zum häuptling machen?

1 Antwort

Wenn du alle gebrandmarkt hast geht das nicht mehr, was du vorhast, sie gehören jetzt alle zu deiner Fraktion und die können sich nicht gegenseitig töten. Du musst also selber ein paar Hauptmänner und Häuptlinge töten, sonst kannst du diesen( Verrat- Befehl ) nicht einsetzen.

Magnus2001
Fragesteller

kann der leibwächter den häuptling dann ersetzen wenn er 1. nur einen hat und 2. der häuptling getötet wird?

Kamihe  27.10.2016, 22:32
@Magnus2001

Ja das geht, musst aber darauf achten, dass der Leibwächter mehr Macht hat, als der Häuptling. Am besten 2-3 Stufen Höher, sonst fängst du wieder von vorne an.