Frage von Magnus2001, 24

wie kann ich in mittelerde: mordors schatten einen hauptmann zum häuptling machen?

ich habe alle uruk-hauptmänner gebrandmarkt und auch die häuptlinge aber ich will einen hauptmann als häuptling haben und somit einen ersetzen also bin ich zu ihm hin gegeangen und wollte ihn als leibwächter für ihn nehmen um in dann den verratbefehl zu erteilen aber das hat nicht funktioniert. kann ich den hauptmann auch zum häuptling machen indem ich ihm nur einen leibwächter gebe und ich dann den alten häuptling töte sodass dann der hauptmann seinen platz einnimmt geht das?

danke im voraus

p.s. ich nehme auch andere vorschläge an wie ich den hauptmann zum häuptling machen kann und ich habe das spiel auf 100% durch falls das noch wichtig seien sollte

Antwort
von Kamihe, 21

Wenn du alle gebrandmarkt hast geht das nicht mehr, was du vorhast, sie gehören jetzt alle zu deiner Fraktion und die können sich nicht gegenseitig töten. Du musst also selber ein paar Hauptmänner und Häuptlinge töten, sonst kannst du diesen( Verrat- Befehl ) nicht einsetzen.

Kommentar von Magnus2001 ,

kann der leibwächter den häuptling dann ersetzen wenn er 1. nur einen hat und 2. der häuptling getötet wird?

Kommentar von Kamihe ,

Ja das geht, musst aber darauf achten, dass der Leibwächter mehr Macht hat, als der Häuptling. Am besten 2-3 Stufen Höher, sonst fängst du wieder von vorne an.

Kommentar von Magnus2001 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten