wie kann ich in meiner neuen Heimat Schwerin neue Freunde finden ich bin leider nicht sehr offen und mag keine Partys oder Discos. kann mir da wer weiterhelfen?

4 Antworten

Hi ich bin auch vor ca. 1 Jahr nach Schwerin gezogen und habe hier auch noch niemanden kennen gelernt außer meine Exfreundin.

Ich spiele auch seit einer weile mit dem Gedanken wieder von hier weg zu ziehen.

Also wenn du bis jetzt schon weiter bist als ich mit freunde finden nehme ich gerne jeden tipp den du geben kannst entgegen.

Und falls nicht biete ich mich als Kumpel an. :)

isiii95  18.08.2021, 10:44

Hey bin nach Schwerin gezogen, warum bist du wieder weggezogen?

Yvoette  26.10.2022, 21:12

Hi wohnt noch einer von euch hier? Ich bin auch neu:)

ist es dort schön? also mit vielen Seen und viel Natur?

also die sind dort sicher etwas verschlossen wenn man ein Fremder ist,

man muss mal zb in der Schule oder in einen Jugendtreff gehen und was trinken und dann ins Gespräch kommen und mit denen was machen zb baden gehen und grillen am See

Gibt's vllt Vereine dorten? Da findet man schnell neue Freunde

liebe robojet

falls du noch auf eine schule gehst dann ist es eigentlich einfach freunde zu finden

1. sie werden dich bestimmt ansprechen

2. falls nicht dann sprich doch einfach mal eine außenstehende Mitschülerin an

ich hoffe du findest ein paar freunde

lg alina