Wie kann ich in meinem alltäglichen Lebensablauf experimentieren?

2 Antworten

Wenn du dich für eine Stelle bewirbst (z.B. als Kellner) und abgelehnt wirst, mache doch 'mal die Gegenprobe und bewirb dich mit dem gleichen Lebensablauf als "Frau" (z.B. als Kellnerin). Wirst du dann angenommen, weißt du zumindest für andere Male, dass Kellnerinnen mehr gesucht werden als Kellner!

Am besten keinen Wecker stellen. Dann gestaltet sich dein Lebensablauf äußerst individuell und intuitiv.

Dann kannst du noch überlegen ob du die Bahn in deinen Verkehrsmix mit aufnimmst.

Die Sprints zum nächsten Anschlusszug halten Dich im übrigen auch fit und gesund.