Wie kann ich in Gacha Life neue Hintergrund Bilder rein tun?

2 Antworten

https://youtu.be/5EZbcvCjBUY

Das ist zwar ein englisches Tutorial, aber es hat mir damals sehr geholfen!!!

LG Levilp

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht nicht^^ du kannst aber denn grünen Hintergrund nehmen und dann bei kinemaster der Chrome Key oder so (idk hab kinemaster schon lange nicht mehr benutzt) benutzen und dann kannst du ein eigenen Hintergrund wählen^^ oder du hast so viel Zeit und Lust das du jedes einzelne Screen bei Ibis Paint x bearbeitest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung