Was sollte in einem Gacha Life Thumbnail enthalten sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

könnte definitiv besser sein, für den Anfang aber nicht schlecht! 42%
Mega gut geworden! 25%
Naja, geht so... 17%
Einfach nur hässlich! 8%
ganz gut 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
könnte definitiv besser sein, für den Anfang aber nicht schlecht!

Hi!

Ich hatte jemandem schon so eine ähnliche Antwort geschrieben:

An sich ist es ganz ok! Natürlich kommt es darauf an für was du es verwenden möchtest! Hier würde es sich für ein GLMV oder ein GLMM anbieten!

Das Problem ist, das es auf den ersten Blick überladen aussieht, wenn man aber genauer Hinschaut zu wenig ist... (Ich weiß es klingt unlogisch xD)

Verbesserungsvorschläge:

  1. Du könntest die weißen Striche an deinem OC ein auf 75% oder auf 50% stellen, da deine Shading-technik zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht! (Was sich hier negativ auswirkt ;-;)
  2. Die Schrift sollte nicht gedreht werden: Wenn du den OC drehst, dann drehe nicht die Schrift! Drehe lieber den Hintergrund und den OC! Tipp: Drehe den OC und den Hintergrund in zwei verschiedene Richtungen! (Also z.B.: Hintergrund: 15 Grad im Uhrzeigersinn und OC: 15 Grad gegen den Uhrzeigersinn!)
  3. Deko! Damit meine ich z.B. eine Lichterkette die du in der rechten Ecke schräg „aufhängst”: Sieht einfach besser aus xD (Beispiele für Deko: Lichterketten, Blumen, Kamera (das es so aussieht als würdest du das Thumbnail fotografieren) oder auch Streifen und Kreise :D)
  4. einen kleinen Rand! Ziehe einen kleinen Rand „in” das Thumbnail: Mache ich sehr oft und es wirkt wirklich wunder! ;)

Hier ist ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Levilp

—————————————————

bei der Antwort habe ich das thumbnail Recreated und ihr die Unterschiede klar gemacht! Also nun zu dir :) :

Bild zum Beitrag

Wie bei der anderen Antwort:

  1. Deko! Damit meine ich z.B. eine Lichterkette die du in der rechten Ecke schräg „aufhängst”: Sieht einfach besser aus xD (Beispiele für Deko: Lichterketten, Blumen, Kamera (das es so aussieht als würdest du das Thumbnail fotografieren) oder auch Streifen und Kreise :D) -- In deinem Fall habe ich das Blut hinzugefügt :)
  2. Schrift! ShinyArmageddon hatte das bei dir auch schon bemängelt: Deine Schrift ist zu klein/unpassende Farben! In manchen Videos geht das, aber hier nicht! Lösungen: -Weißer oder Schwarzer Schatten (Siehe Remake) -Schrift größer machen! Mache am besten beide Dinge! (Extratipp: Du kannst ein (Schrift-)Logo statt der Schrift verwenden!) (Übrigens: Es macht sich durch unleserlicher Schrift sowieso schon blöd überhaupt Schrift reinzupacken! Bitte begrenze dich entweder auf „das Tierinternat“ ODER „Ep. 1“)
  3. Costum Backgrounds! Damit vermittelst du das in deinem Video sehr viel Arbeit drinsteckt!
  4. OCs! Wie im letzen Punkt vermitteln gute OCs: Qualität! Du hast zwar schon was an deinem OCs gemacht (WAS MICH FREUT) und ich möchte dich nicht beleidigen, aber sie sehen so aus als wäre es DEIN ALLERERSTES GACHA VIDEO ÜBERHAUPT! Obwohl ich weiß das es nicht stimmt :) Teste einfach ein bisschen rum, hol dir Ideen (PINTEREST!) und Schaue Tutorials xD Hier ist ein gutes:

https://www.youtube.com/watch?v=UesAhzoPCM4

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du bis hier unten an gekommen bist ohne Kopfschmerzen ;p

LG Levilp

 - (Thumbnail, Gacha Life)  - (Thumbnail, Gacha Life)
RedEyeGirl
Fragesteller

vielen dank für diese sehr aufschlussreiche antwort! :D

Maesthertic  27.11.2020, 14:28

Ich finde das sie das für den Anfang echt sehr gut gemacht hat

Levilp  28.11.2020, 20:54
@Maesthertic

Jep! Aber Practicing makes perfect! oder gReIfE nAcH dEn StErNEn!

xD

könnte definitiv besser sein, für den Anfang aber nicht schlecht!

also es ist ganz ok geworden, aber halt ich glaub die augen passen nd..

RedEyeGirl
Fragesteller

Ja, das tun sie wirklich nicht...xD Ich sag mal so, meine Thumbails haben sich in 3 Jahren von Grund auf geändert. Danke trotzdem für dein Feedback! :D

Naja, geht so...

Also du kannst ein Edit machen. Und die Avatare etwas verbessern. Wie ist den dein Name auf youtube?

RedEyeGirl
Fragesteller

{RedEyeGirl}

Ja ich weiß miene rhumbnails sind aber schon besser geworden, I guess🙈