wie kann ich in einem tag rechnungswesen lernen´=D?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sry aber da gibt es keine hoffnung mehr xDD na scherz. ähm sitz dich einfach mal dazu und in einem tag kannst du den stoff von der hak in rechnungswesen bis in die 3 nicht nachholen mal zur info.

bist du dir sicher, dass du die richtige Schule ausgewählt hast??

ich bin auch in der 3. aber hlw ,und Rw haben wir genauso wie in der hak...

aber mal ehrlich?! wie bist du überhaupt bis in die 3. gekommen wenn du immer nur 5er in rw hattest? ohne zu lernen wird es glaub ich mal nicht mehr so einfach weiter gehen.

aber mit lernen meine ich min. 3 Tage vorher anfangen!