Wie kann ich in ein Gespräch kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"möchte unbedingt mit Eislaufen anfangen" So.

Schau nach, wo es das gibt und was es kostet und wann die Trainingszeiten sind vorher.

Es sind deine Eltern. Die wirst du doch wohl einfach so drauf ansprechen können.

Oder sag deinen Eltern, dass deine Freunde in den öffentlichen Lauf wollen. Da gehst du dann mit denen hin oder tust so als ob. Wenn du fertig bist erzählst du deinen Eltern, wie viel Spaß es dir gemacht hat und sagst, dass du das gerne öfter und professioneller machen möchtest.