Wie kann ich in diesem Fall die Kopfhörer richtig einstellen?

2 Antworten

Habt ihr vielleicht einen Plan, woran das liegen könnte?

Wenn diese wirklich nur beim aufsetzen der Kopfhörer zustande kommen, dann liegt es wohl auf der Hand wo das Problem ist. Sicherlich sind es entweder die Ohrpolster zu klein und dein Ohr stößt gegen eine Wand mit nicht ausreichend Platz, kann es durch aus vorkommen das die Kopfhörer nach einiger Zeit anfangen zu drücken oder der Anpressdruck der Hörers ist recht hoch wodurch aber eher das drumherum drücken und zwicken würde.

Ich benutze zum Zocken Gaming-Kopfhörer.

Das ist sehr Wage ausgedrückt. Es gibt unzählig viele Produkte auf dem Markt die sich mit diesem Namen schimpfen ohne mit dem Thema überhaupt gemein zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Welche Kopfhörer nutzt d u denn? Das habe ich selber nur bei billigen gehabt.

Power12345678
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das der Name meiner Gaming-Kopfhörern ist, aber auf dem Kopfhörer steht dies drauf: KOTION EACH G2000 Ich weiß nicht ob du damit etwas anfangen kannst, aber ich hoffe das du mir helfen kannst.

LG

Gawnuley  10.11.2019, 11:36
@Power12345678

Das sind 20€ billig China Kopfhörer, das ist in dieser Preisklasse schon gang und gebe das die nach ner Weile drücken. Die einzigen billigen Kopfhörer bei denen ich das Problem nicht hatte, waren die Sharkoon Rush ER3. DIe kosten nur 15€ sind aber auch nicht das wahre und haben einige Probleme.

Wenn dann musst du schon was tiefer in die Tasche greifen.

Power12345678
Fragesteller
@Gawnuley

Vielen Dank das du mir diese Informationen gegeben hast. Ich habe im Internet ebenfalls herausgefunden das diese Kopfhörer wirklich nur bis 20€ kosten. Ich habe das nicht gewusst und hätte eigentlich gedacht das dies so Kopfhörer sind die bis zu 100€ kosten. Gibt es den irgendwelche Kopfhörer die du mir empfehlen könntest? Also ich wäre schon bereit natürlich mehr als 20€ auszugeben. Aber ich will jetzt auch keine 400€ ausgeben damit du das weißt.

Power12345678
Fragesteller
@Gawnuley

Ok, danke! Ich habe bereits welche auf Ebay gefunden von der Seite die du mir verlinkt hast.

Schönen Tag noch!