Wie kann ich in der schule traurig wirken? :)

3 Antworten

Besser als traurig zu sein ist es zornig zu sein. Zorn macht Schwache Stark

Wieso willst du denn traurig wirken? Möchtest du denn, dass man sich um dich sorgt? Ich finde traurig wirkt man, wenn man sich zurückzieht, nicht mehr mitredet, weint... aber die Frage ist wohl, obs dir selber dann damit besser geht? :/

LG

Bitte lass es Dani^^ du wirkst sowieso schon mega traurig die ganze zeit (mum und dad wollen dich auch bald zu nem Psychiater schicken....) naja...