Wie kann ich in der Mathe Arbeit eine 1 Schreiben?

wattdennnu2  07.05.2023, 21:30

Was nutzt dir eine Eins in Mathematik, wenn du in Deutsch kollabierst?

wattdennnu2  07.05.2023, 21:34

Lese deine Frage komplett durch. Wenn du dann meine Frage nicht verstehst, solltest du deine Eltern befragen.

Nichtmathecheck
Fragesteller

Meinst du wegen „garnichts“? Hab mich vertippt

wattdennnu2  07.05.2023, 21:37

...und die restlichen zehn Fehler?

Nichtmathecheck
Fragesteller

Tut mir leid, nenne mir sie

1 Antwort

Das ist sogar recht einfach. Musst nur trainieren. Such dir alle relevanten Aufgaben und übe bist Du keine Fehler mehr machst, sie verstehst und werde immer besser dadurch.

Zum Glück kann man Mathe einfacher üben als alles andere, weil es reines Training ist.

Du kannst, wenn du es dann verstehst, anderen erklären und wirst dann ein echter Pro, weil das Erklären wie so ein krasser Booster ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse