Wie kann ich in den Palworld Multiplayer rein wenn es bei mir nicht angezeigt wird? Das obere Bild ist von meinem Laptop aus das untere von meiner Xbox?

1 Antwort

Du musst einfach Spiel beginnen drücken, dann kommt welt wählen , das machst du auch und bevor du das Spiel unten rechts auf Spiel beginnen drücken tust, gehst du auf Welteinstellungen ändern.

Auf der Xbox brauchst du außerdem für Multiplayer den Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft ohne geht auch kein Multiplayer Spiel, bei einem kostenpflichtiges Spiel. Daher ist es auf Xbox ausgeraut.

Bild zum Beitrag

Danach siehst du dann Mehrspieler Off oder kannst es on stellen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (PC, Server, Xbox)  - (PC, Server, Xbox)  - (PC, Server, Xbox)