Green Hell multiplayer problems?

1 Antwort

Das Problem ist wenn dein Freund moderat hat und keine offene Internet Leitung hat geht das schon Mal weniger wenn einer von euch ein strikt Nat hat, kann man nicht bei moderat eintreten. Ich erkläre das Mal so wenn man strikt Nat hat ist die Tür geschlossen du kannst höchstens bei einem rein der eine offene Nat hat die Tür ist hier weit offen, hier gibt es keine Probleme. Hat zum Beispiel dein Freund moderat kann es zu Probleme geben seine Tür ist nur angelehnt, nicht zu und auch nicht ganz auf, steigt einer mit einer geschlossenen tür strikt Nat ein kann es passieren das man ein Fehler Code bekommt oder du ihn nicht beitreten kannst oder umgedreht. Wenn ein anderer drinnen ist ohne Probleme und du dann auch eintreten kannst, dann hat er eine offene Nat, eine offene Tür. Bei einer offenen Nat können beide eintreten ob moderat oder strikt. Bei moderat und strikt Untereinheiten gibt es die Fehler und keiner kann den jenigen eintreten. Das sieht man bei der Xbox einfach bei Internet Test was für eine Nat ihr beide seid. Früher hatte ich eine strikt Nat, ich konnte bei keinem rein der eine moderat Nat hatte nur offen. Ich selber habe jetzt offen Nat hier gibt es jetzt keine Probleme mehr. Wenn ihr beide moderat habt kann es auch zu Probleme führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Prinmon498
Fragesteller

Bei jedem anderem game funktioniert aber alles mit dem selben freund wie grounded minecraft r6 und so also daran sollte es doch eigentlich nicht liegen oder? Aber vielen dank das du mir geantwortet hast

xXxDarylxDixon  08.06.2023, 20:31
@Prinmon498

Es liegt daran, weil meine Freundin hat das gleiche Problem bei Green hell, erst wo ich von moderat auf offen Stande ging es das sie rein kam. Bei dem Spiel ist es schwierig rein zu kommen.