Wie kann ich in Acnl meine Freunde besuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LolaLollipop!

Wenn Du eine Person über den Online-Modus besuchen möchtest, oder sie dich, musst Du den Freundescode von derjenigen Person bei deinem Nintendo eingeben und bestätigen, genau so wie sie deinen!

Wenn nur Du ihren Freundescode bei deinem DS eingibst (bestätigst), → oder anders herum funktioniert es nicht, da ihr dann NICHT befreundet seid.

Man erkennt daran, ob man wirklich zu 100% befreundet ist, wenn Du zum Beispiel sehen kannst, ob der andere Spieler im Moment online ist, oder nicht.

Wenn dies der Fall ist, müsst ihr beide zum Bahnhof gehen und mit dem Affen Flip sprechen! { Um über den Online-Mudus verbinden zu können, MÜSST ihr BEIDE ONLINE sein! } Dann nur noch auf 'Online-Modus' klicken und schon wird angezeigt, wer online ist, damit Du ihn besuchen kannst!

Bei dem 'Lokalen-Modus' ist das alles nicht nötig... Da ist es nur wichtig, das du mit dem Spieler, mit dem du verbinden möchtest, möglichst in seiner Nähe bist [ Nicht mehr als 80-100 Meter Entfernung! ]

Ich hoffe, Ich konnte dir mit meiner Antwort helfen! (:

LG Titanic14

Sie muss ihr Tor öffnen und du musst beim Bahnhof verreisen.

MFG Fuil