wie kann ich im fiat punto 188 die heck lautsprecher am radio anschließen?

1 Antwort

Ich hatte auch mal einen 188,die kabel sind mit Sicherheit abgeklemmt.Du nimmst das Radio raus und schliesst sie an,hört sich einfach an ist es auch,aber für einen Laien ist es nicht einfach.Man kann sowas auch nicht richtig erklären ohne vor ort zu sein um es dir zu zeigen,frag mal im Bekanntenkreis oder auf arbeit,am besten wen jüngeres der Ahnung von Autos hat,so einer kann das auf jedenfall,schwer ist es nicht :)

123tobi91123
Fragesteller

Hilft mir gerade nicht wirklich weiter aber auf jeden fall trotzdem Danke :)

das radio hatte ich schon draußen aber wenn die kabel abgeklemmt sind müssten die ja irgendwo im radioschacht rum liegen oder nicht ?

MrZurkon  23.10.2013, 22:42
@123tobi91123

Ja dort liegen sie irgendwo rum,einfach mal mit der Hand rein und ein bisschen rumtasten,vielleicht sind sie versteckt.

http://www.pocketpc.ch/attachments/acer-iconia-a500-a501/78092d1316186028-a501-auto-einbauen-adapter-kia-a501.jpg

nochmal als kleine hilfe,dein Autoradio hat auch solche zwei stecker mit kabeln ,der obere stecker mit den bunten kabeln wo auch schwarze striche auf den kabeln sind.das sind die boxen kabel ,an deinem Radio bzw an dem stecker müssen noch ausgägne frei sein,da schliesst du die boxenkabel ,wenn du sie gefunden hast,einfach mit lüsterklemmen an,immer eine farbe ,zb. gelb und gelb mit schwarzem strich . vllt hilft dir das ja ein wenig.

123tobi91123
Fragesteller
@MrZurkon

Das klingt doch schon viel besser :D ich werd moch gleich mal ran setzen. Vielen dank :)