wie kann ich im bett besser werden?

5 Antworten

Schön, daß Du bereit bist, etwas zu verändern. Ich würde Dir dazu raten, Dir mal das Buch "Supersex" von Tracey Cox anzusehen, vielleicht auch zusammen mit Deinem Freund zu lesen. Jeder markert mit einer andern Farbe an, was er gut findet. Und dann tauscht ihr euch hinterher aus.

Das Buch ist sowohl für Frauen als auch für Männer gut zu lesen. Und hinterher wars echt super...;-)

Sprecht euch unbedingt ganz offen darüber aus, was jeder vom Sex will und erwartet. Ohne die Wünsche und Sehnsüchte des anderen zu kennen, wird sich kaum etwas ändern. Ihr müsst aber den Mut haben, ganz offen darüber zu reden und nicht selbst Tabus einzubauen. Springt über den moralischen Schatten und erklärt euch. Ihr wisst dann auch gegenseitig was ihr eventuell nicht bereit seid, sexuell zu geben und wo die Grenzen liegen könnten. Und danach entscheidet, ob ein Neuanfang, besonders sexuell, überhaupt möglich ist.

Was ist schon gut und was schlecht. Wenn ich Du wäre und er mir sagen würde, dass ich scheiße im Bett bin, könnte mich der Typ am Arsc.h lecken. Selbst noch nicht alle Haare am Sack und solche Sprüche loslassen...der Knallkopf. Mach Dich doch nicht verrückt und such' Dir einen anderen, der nicht so bescheuert ist.Die große Liebe kannst Du für ihn ja nicht sein, denn sonst hätte er mit Dir über das Problem gesprochen, anstatt andere Frauen anzuschreiben. Wer sagt Dir denn, dass er es jetzt lässt, bzw. es nicht wieder macht? Vor allem, wenn Du wieder- wie er sagt- scheiße im Bett bist?!

das selbe Problem habe ich auch mit Frauen,es gibt manche frauen mit denen ich im Bett maximal 13 14 minuten war ,mit manchen fast 30 minuten,ich würde dir gerne den Unterschied erzählen,als erstens solltest du dir Pornos angucken und versuchen verschiedene Positionen zu machen.als 2. solltest du dich vom Rücken Tattoowieren lassen,das verführt Männer 3.du musst dein Hintern schnell hin und rück bewegen können aber nur hintern nicht den ganzen Körper(der Fehler den die meisten machen.4.schreien beim sex als würde es dir Freude machen. als vorschag würde ich dir sagen reg dich doch nicht deswegen auf,ich schlafe mit einpaar Mädels aber ich liebe nur eine.sex und liebe sind verschiedene dinge die man trennen muss...

Ihr müsst ganz offen darübe sprechen, was ihr voneinander erwartet, und was ihr einander "bieten" könnt. Wenn das mit dem Reden nicht klappt, kann dir dein Freund möglicherweise einen Film zeigen, der ihn besonders anmacht. Daran kannst du dich dann orientieren.