Wie kann ich ihr sagen das ich keine Lust auf ein Treffen hab?

5 Antworten

ja miese Situation die ich kenne ganz ohne sie zu verletzten geht es einfach nicht
Du kannst ihr sowas vorlügen wie ich hab jemand anderen kennengelernt

glaub mir das kenne ich nur ZU gut..

vor allem die Unsicherheit weil ich immer alles anzweifle.

Ich denke es ist am besten wenn du ihr schreibst das du noch ein bisschen Zeit brauchst weil du mit deinen Gefühlen noch nicht im klaren bist. Wenn man etwas überhastet bereut man es hinterher vielleicht (eigene Erfahrung).

Wenn du dir allerdings ganz sicher bist das du dich nicht mit ihr treffen möchtet solltest du ihr das auch ehrlich sagen, sonst wird ihre Enttäauschung noch größer sein. Vielleicht könntest du ihr schreiben das du wirklich gerne mit ihr schreibst aber du dir einfach nicht mehr vorstellen kannst usw.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das du nichts bereust :)

FitnessFreak93  24.07.2015, 23:41

Er ist sich seiner Gefühle doch im klaren? Er will sie nicht mehr sehen. Damit hat er seine Entscheidung getroffen und sollte ihr das genau so sagen.

Wenn du ein so rücksichtsvoller Mensch bist, würde ich ihr ganz einfach die Wahrheit sagen. Das ist nur fair und auch wenn es am Anfang "wehtut" wird sie dir dankbar sein. Ich meine immerhin kennt ihr euch ja nur übers Internet, noch ist das nichts großes. Sei so fair und sag ihr das, bevor es zu spät ist und sie sich Hoffnungen macht.

Gegenfrage: Wieso willst du dich plötzlich nicht mehr mit ihr treffen? Warum hast du dich dann überhaupt auf lovoo angemeldet? Triff sie und lerne sie näher kennen, danach kannst du ja immer noch entscheiden, ob sie dein Typ ist oder nicht.

FitnessFreak93  24.07.2015, 23:41

Was hat denn seine Anmeldung bei Lovoo mit der Person zutun? Das nicht treffen wollen bezieht sich ja nur auf diese eine Person und nicht auf andere Personen die bei Lovoo herumgeistern. Vielleicht will er sich nicht mehr mit ihr treffen, weil Frauen bei Lovoo tricksen und dann auf ihren Whatsapp Bildern ganz anders aussehen? Gibt genug von denen. Oder Dicke die Fotos aus hohem Winkel machen und bei WhatsApp dann normale Bilder drinhaben. :D Gibt's immer noch.

danhe  24.07.2015, 23:43
@FitnessFreak93

Ja das kenne ich nur zu gut :D Trotzdem sollte er sich treffen, er kennt sie ja noch nicht, woher soll er jetzt wissen, wie sie im "Real-Life" ist? ;)

Ganz ehrlich du kennst sie nicht. Von Lovoo jemanden kennen zu lernen ist schon ne dumme Sache was wenn ihr euch trifft und richtig falsches passiert sag es ihr offen oder blockier sie fertig aber triff dich nicht mit Leuten aus dem Internet ;)

theIfrit  25.07.2015, 00:12

Was weisst du denn? Ich habe meine freundin durch einen freund kennengelernt, wir haben 6 monate lang gechattet ohne uns win einziges nal gesehen zu haben. Heute sind wir seit einem jahr zusammen und führen eine mega glückliche fernbeziehung.

loveKAPOOR  25.07.2015, 00:53

Ja okee da kennt dein Freund sie aber von Lovoo kennt sie niemand