Wie kann ich IHN wieder von einer Beziehung überzeugen?

2 Antworten

Tu dir einen Gefallen und lass es bleiben. Dieses "Ich will nicht mit dir zusammen sein aber ich liebe dich" Gefasel ist doch nur doof. Entweder er liebt dich (und wer wirklich verliebt ist, Holla die Waldfee), der ist mit der Person zusammen oder er liebt dich nur so ein bisschen (oder wenns gerade im Schritt juckt ;)).

Für mich hört sich deine Situation nach absolut verschwendeter Zeit an. Mach ein Schlussstrich. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Es kommen andere Männer und die muss man nicht bitten.

laß ihn sausen und renn ihm nicht nach - soll er kommen und nach dir lechzen

das sagt die Lebenserfahrung, weil du die besseren Karten hast