Wie kann ich ihn umbedingt von mir überzeugen?

4 Antworten

Liebe 01Unbekannt01,

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber da du geschrieben hast "...mit einem Jungen...", gehe ich mal davon aus, dass du zwischen 12 und 17 bist, wenn nicht entschuldige ich mich.

Jedes/r Mädchen/Junge denkt in diesem Alter über romantische Dinge mit seinem Schwarm nach und das ist vollkommen normal. In diesem Alter werdet ihr wahrscheinlich nur , wenn überhaupt feste Freunde. Die Chance,dass daraus mal etwas richtig ernst wird, also Heirat usw. ist sehr unwahrscheinlich.

Wenn ihr euch trefft sei einfach du selbst und sei nicht jemand, der du nicht bist. Dafür gibt es nämlich 2 Gründe:

1. Der Junge wird sehr wahrscheinlich merken, wenn du dich verstellst. Und 2. Wenn er sich in dein "verstelltes Ich" verliebt, dann aber merkt das du ganz anders bist, könnte dir das alles versauen.

Sei einfach du, aber natürlich solltest du dich nicht benehmen, als wäre dir alles egal. Nett und lustig solltest du zumindest sein, bedeutet: Habe einfach Spaß mit deinen Freunden und sieh zu was passiert.

LG TheWhiteKnight2

01Unbekannt01
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank
Das Ding ist, dass ich ihn nicht kenne und mir trotzdem solche Gedanken um ihn mache. Bei dem Treffen zu viert, wollen wir uns aufteilen. Über was kann ich mit ihm reden? Wie kann ich locker rüber kommen? Ich bin so nervös und hätte jetzt schon gern Kontakt mit ihm..

TheWhiteKnight2  14.01.2017, 23:16
@01Unbekannt01

Gesprächsthemen...... wie wärs wenn du damit beginnst, wie sein Tag so war, daraufhin wird er dir dann so erzählen was er gemacht hat. Falls er nicht zurück fragt, quetsche ihn weiter aus, indem du z.B. wenn er gesagt hat : "...hab heute Schulaufgabe geschrieben...", dann kannst du ihn einfach über die Schulaufgabe ausfragen und wie es ihm so erging.

Gesprächsthemen kommen meist von selbst, wenn einer von euch das Gespräch anfängt. Natürlich solltest du immer zurückfragen und offene Interesse an ihm zeigen.

LG

Hallo. Ich glaube das Problem hatten wir alle schon mal. Zieh dir was modernes an, benutz ein bisschen Schminke und mach dir die Haare. Versuch einfach dich natürlich zu benehmen, man merkt es sofort wenn jemand sich verstellt :-) Viel Glück

01Unbekannt01
Fragesteller

Okay vielen Dank :)

verhalte dich so, wie sonst auch, also ohne irgendwelche spezielle vorbereitungen, dann hinterlässt du einen guten eindruck

01Unbekannt01
Fragesteller

Okay danke:)

BLEIB IMMER DU SELBST!!! Sorry, aber ich habe mal den Fehler gemahct und micht verstellt. das ist dann nicht sehr gut auchgegangen. Viel Glück^^

01Unbekannt01
Fragesteller

Okay und wenn ich normalerweise schüchtern bin? Soll ich dann so sein oder versuchen offen zu sein? Oder ist das schon verstellen?

Honah  14.01.2017, 19:53
@EllaFriske

versuche schüchtern-charmant zu sein. schüchtern bist du ja schon

01Unbekannt01
Fragesteller

Ich meine mit schüchtern dass es mir schwer fällt viel zu reden, vor allem wenn ich ihn kaum kenne

Honah  15.01.2017, 01:00
@01Unbekannt01

viel reden brauchts du auch nicht, dafür große augen machen