wie kann ich ihn dass unauffällig sagen?

7 Antworten

Mit unauffällig wird das nichts, höchstens wenn Du damit sagen möchtest das es andere nicht mitbekommen aber das so denke ich steht ja wohl außerhalb jeglicher Debatte. Egal wie Su es handhaben möchtest ob in Form von einem Liebesbrief oder auch persönlich es kann nach hinten losgehen wenn Du Dir seiner Gefühle nicht sicher sein solltest. Um dem vorzubeugen wäre es vielleicht angebracht bei ihm ein wenig die Fühler auszustrecken um die eigenen Chancen abzuwägen.

schreiben auf keinen fall!!!!!!! Verabrede dich mit ihm (kino, eiscafé oder sowas) sagen musst du es ja nicht-! Küss ihn einfach...Dann weiß er schon das ihr zsm seit wenn wer es annimmt Viel Glück :)

Frag ihn, ob er mit dir einen Mädchenfilm sehen will (alleine!). Vorausgesetzt er steht nicht auf Mädchenfilme. Wenn er ihn trotzdem ansieht, hat er Interesse an dir, wenn nicht musst du´s irgendwie anders rausfinden.

MfG

alsoo...

du kannst ihm das nciiht unauffällig sagen :D das geht GARNICHT!!! :P

entweder du sagst es Ihm oder nicht...also unauffällig kann man sowas nicht tun...sei ehrlich und sags ihm :D hihi

jennychen :o)

mayabohmte
Fragesteller

das problem ist auch noch, dass meine freundin ihn mal aus scherz gefragt hat wie er mich so findet, und dann hat er nur geschrieben dass ich halt ne gute freundin für ihn bin also nur freundschaftlich :( und ich will mich nicht vor ihn blamieren oder dass er nicht mehr mit mir redet oder sowas.. :/

verreisterNutzer  03.12.2011, 22:12
@mayabohmte

Doch, das geht unauffällig, das hatte ich auch ma unauffällig bei einem jungen geschafft (der ebenfalls es versucht hatte mir unauffällig beizubringen das er auf mich steht)

ha! xD er schämt sich die Wahrheit deiner Freundin zu sagen, bestimmt steht er auf dich :D (solange er kein anderes Mädchen im visier hat) bei meinem Freund war das genauso, wenn meine Freunde ihn immer irgendetwas über mich fragen beantwortet er immer alles negativ obwohl das in wirklichkeit anders ist...

Ruf ihn vielleicht an... Und sag das du dich mal mit ihm treffen willst...z.B. Kino oder soo...