Wie kann ich ihn ansprechen ohne mich zu blamieren?

6 Antworten

Am Besten direkt. Sag was du willst. Ohne Schnörkel und Anmachsprüche oder so.

Du willst ihn daten? Dann sag es so, am Besten mit Datum und Uhrzeit. Und nicht zu kompliziert, für Jungs musst du es einfach machen.

Damit bin ich bisher am Besten gefahren.

Also am besten total natürlich, vielleicht kennt ihr euch aus der Schule, dann könntest du ihn um Nachhilfe in deinem Problemfach bitten oder einfach mal fragen, ob er etwas mit dir als Gruppenarbeit machen möchte

Bratischka mehr als wie schiefgehen kann es eh nicht, mach dir keine sorgen. Wer nicht wagt der Gewinnt oder so....

Bei meine freundin war das so, dass sie mich auch so angesprochen hat und dabei sich blamiert hat. Indem moment fande ich halt süß uknow? Je nachdem was fürn typ er ist. Mein motto ist immer : "if you never try, you will never know" So, just do it 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach ehrlich sein und kein schlechten Spruch oder so bringen...