Wie kann ich ihn am besten vergessen?

2 Antworten

Abstand.. ganz großen Abstand zu solchen Menschen.

Boah der ist aber richtig eifersüchtig der hat doch nur Entschuldigung geschrieben was ist daran schlimm hast du ihm das gezeigt den Chatverlauf was der geschrieben hat vielleicht kannst Du ihm das zeigen was er dir geschrieben hat vielleicht dann kann er dir glauben so ein Mann der richtig eifersüchtig ist sag einfach nächste mal gar nichts weil voll eifersüchtig das ist schon Übertreibung

Vdndkdn116
Fragesteller

Ja hab auch Chat verlauf ihn geschickt,und dann sagt er,,trotzdem hast du knt mit anderen jungs" .