Wie kann ich ihm (Crush) auffallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn im Lager siehst könntest du ihn bei irgendeiner Aufgabe um Hilfe bitten und ihn dann in ein Gespräch verwickeln. Es kann sein das er dich gar nicht mag aber bei mir war es mal so das wir uns 3 Jahre lang sehr gut verstanden haben obwohl ich wusste das er mich liebt und er wusste das 8ch ihn liebe. Wie offt gehst du in so ein Lager? Viel Glück!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RhinoLover
Fragesteller

4 - 6 Mal im Jahr.

Das nächste mal in 5 Wochen

Sprich ihn nett an und führe eine Unterhaltung, dann merkst du ob er Interesse an dir hat.

RhinoLover
Fragesteller

Mir würde ja schon Freundschaft reichen aber ich kann kein Gespräch aufbauen wenn immer Zehn andere auch ein Gespräch mit ihm suchen oder er gerade in einem Gespräch ist.

Er redet 24/7 mit anderen und ist nie alleine.