Wie kann ich ich mich zum Admin machen bei meinem eigenem Computer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal ein Rechtklick auf deinen Konto und aktiviere alsAdmin ausführen wenn du kein Passwort vergeben hast dann müsste es doch gehen.

ist man eig. Automatisch weil es immer einen Administrator geben muss. Falls das irgendwie nicht stimmt, versuch doch mal "Konten bearbeiten"

was heisst "irgendwie" ? möglicherweise hast Du bereits Admin-Rechte. Gehe über Einstellungen - Benutzerkonten und prüfe das. richard

Nikla3D
Fragesteller

das steht: Gastkonto

geb strg+r ein so öffnest du das "Ausführen-Kästchen" dann gibst du ein cmd.exe so öffnest du die konsole. dann gib ein "net user". da siehst du nochmal ob du wirklich admin o. Gast bist.

MfG