wie kann ich ich durch shazam den namen eines liedes aus einer snapchat story herausfinden?

2 Antworten

Geht nicht, weil beide Anwendungen parallel laufen müssten. Du kannst ja mit einem anderen Handy die Musik aufnehmen. Dann Shazam öffnen und abspielen.

Bei mir geht das indem ich Auto Shazam anmache da läuft die App die ganze Zeit automatisch... Kommt aber drauf an was für ein Handy du hast

x0Milly0x
Fragesteller

die idee hatte ich auch schon, aber komischerweise stoppt auto shazan dann ímmer, während eine story läuft.

bbyliz  14.10.2016, 20:51

Dann solltest du es mit einem anderen Handy versuchen ...

x0Milly0x
Fragesteller
@bbyliz

welches handy hast du denn? da es bei dir funktioniert hat

bbyliz  14.10.2016, 20:53

Iphone 5s

bbyliz  14.10.2016, 20:56

Das wundert mich auch ein bisschen außer es ist eins unter Iphone 5 da ging das bei meinem Iphone 4s auch nie

x0Milly0x
Fragesteller
@bbyliz

ne hab iphone 6. drückst du einfach in der app auf auto shazam und öffnest anschließend snapchat?

bbyliz  14.10.2016, 21:05

Jap