Wie kann ich herausfinden, wo die Straße war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt’s den dort schon gar nicht mehr.

Der Laden heißt immer noch so und gehört zu einer Kette.

https://www.thomas-philipps.de/unser-sortiment

xxXScarfaceXxx  03.04.2024, 11:21

In Minden gibt es den aber nicht mehr, wenn du die Standorte mal abgecheckt hättest Auch eine Ladenkette schließt ab und zu einzelne Filialen.

Realisti  03.04.2024, 11:23
@xxXScarfaceXxx

Fimierungen werden kontrolliert. Und es ist egal, wo ein Geschäft einer Kette ist. Die sind normiert und alle gleich.

xxXScarfaceXxx  03.04.2024, 11:24
@Realisti

Er sucht doch die Straße und das Gebäude & nicht das Geschäft.🤦‍♂️

xxXScarfaceXxx  03.04.2024, 11:30
@Realisti

Der Laden ist weit ausserhalb und ist auch nicht der Gesuchte, der Laden, den er meint war in der Fußgängerzone & ist heute nicht mehr existent.Wäre es der Laden hätte ihn das Unternehmen ja schon diese Auskunft gegeben, dort hatte er bereits angefragt, einfach mal mitdenken.

das ist 25Jahre her, sehr unwahrscheinlich daß es den noch gibt

ImKostuem
Fragesteller

Den Laden sicherlich nicht, aber das Gebäude und wahrscheinlich auch die Geschäftsräume, wenn es nicht abgerissen wurde.

xxXScarfaceXxx  03.04.2024, 11:22
@ImKostuem

Da hast du recht, aber ohne Anhaltspunkte schwer zu finden.Di kannst es höchstens mal mit Google Streetview versuchen und mal durch Minden scrollen, vlt. erkennst du ja was wieder.