Wie kann ich herausfinden, ob jemand mein Whatsapp oder Iphone kontrolliert?

2 Antworten

Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, nur Apps installieren denen du vertraust, keine komischen Webseiten öffnen und niemals dein Passwort auf solchen Seiten eingeben. Hatte dein Freund etwa dein Handy für einen Moment und du hast nicht drauf geguckt? Hat er dir irgend einen Link geschickt wodurch es hätte passieren können?

Ich kann mir nicht vorstellen dass das möglich ist, aber im schlimmstenfalls kannst du auf Nummer sicher gehen und resettest einmal dein Handy