Wie kann ich herausfinden ob er noch Interesse an mir hat?

5 Antworten

Da wir zu wenig von Euch wissen, ist es schwierig dir zu antworten. Ich würde ihn sehr direkt ansprechen und ihn direkt ansprechen. Aber du kennst ihn, wir nicht, also fehlen zuviel Fakten über eure "Beziehung", wie sie ist, wie er sich verändert hat, was dich zweifeln läßt

Du musst ihn stalken. Anders wirst du es kaum rausfinden können, da Gespräche mit ihm scheinbar zu nichts führen.

Woher ich das weiß:Recherche
Louisa0972
Fragesteller

Aber wieee auf snap verlinkt er nie jemanden und auf insta hat er nichtmal nen Profilbild oder jemals ne Story gemacht gefühlt haha

Anonymer1Alfred  20.06.2021, 16:09
@Louisa0972

Du sollst ja auch ihn persönlich vor Ort auf Schritt und Tritt verfolgen.

Und nicht einfach nur online.

Indem du ihn fragst. Frag nach einem Treffen und schau wie's läuft.

Louisa0972
Fragesteller

Haben uns schon mal getroffen und naja ist nicht schlecht gelaufen aber jetzt auch nicht so unfassbar gut

Lucynchen  20.06.2021, 12:57
@Louisa0972

Man muss sich öfter treffen und sich besser kennenlernen, erst dann weiß man ob es passt und ob was draus werden könnte.

Hey indem du ihn ganz normal frage stellst und dann merkst du ob er zuhört und Nachfrage n stellt

Hatte er das jemals?

Louisa0972
Fragesteller

Na super jz hast du mir noch nen Thema gegeben wegen dem ich mir zu viele Gedanken machen kam hahaha

LenaNow  20.06.2021, 12:37
@Louisa0972

Wenn du das nicht weißt, dann hat er das wohl nie und du hast dir leider nur selber Hoffnung gemacht.